"FC Can Mozaik ist in der Krise!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85824 Teilen

Der Traditionsverein FC Can Mozaik befindet sich zur zeit im keller der bezirksliga und plant mit der kreisliga. Es ist auch schon der eine oder andere grosse Name gefallen. Mozaik plant schon für die neue Saison und will wahrscheinlich die kreisliga angreifen und so schnell wie möglich wieder in der bezirksliga zurück. Die vorstandstands chefin alexa kerem da ruit dazu:" Wir wollen den verein wieder dorthin bringen wo er hingehört! "
Laut medienbericht sind grosse namen schon gefallen wie zum besispiel
Elias Ankour (kickers vahrenheide), aber leider hat sich Ankour noch nicht zu diesen spekulationen geäussert. Wir werden am ball bleiben und sind gespannt wie es weiter gehen wird.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty