Königsbrunner seit 12 Jahren im "Gefängnis"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91251 Teilen

Der 39 jährige Königsbrunner Michael G. lebt nun seit genau 12 Jahren schon in Gefangenschaft.
Wir sprachen mit ihm, und fragten wie das Leben in Gefangenschaft so sei.
Er antwortete: " Es gibt immer wieder mal Tage, an denen man ans Ausbrechen oder einen Anschlag denkt ."
Die Verpflegung jedoch sei okay, denn sogar Sonderwünsche werden dem Vollzeithäftling immer wieder erfüllt, so Michael G.
"Im großen und ganzen hatte ich die letzten 12 Jahre also ein schönes Leben. Nur die Wärterin sollte man nicht verärgern, sonst wird das Leben dort schnell zur Hölle."
In diesem Sinne wünscht er seiner Frau Pamela G. alles Liebe und Gute zum 12. Hochzeitstag! Unsere Redaktion schließt sich den Glückwünschen an und sagt: " Auf viele weitere glückliche Jahre in Gefangenschaft!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty