One Direction: Come Back mit Zayn! Danach geht es in eine lange Pause!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 60013 Teilen

Seit Wochen fragen sich die Fans der erfolgreichsten Boygroup aller Zeiten wie es nun um ihre Lieblinge steht. Die Band tauchte plötzlich ab, und Mitglied Harry Styles (23) startete mit einer Solo Karriere durch. Gerüchten zufolge soll der Band der Vertrag gekündigt worden sein. Nun klärt Chef Simon Cowell auf!

In einem Interview erzählt er: "Es ist definitiv nicht das Ende von One Direction. Der Vertrag ist beendet und es wird eine lange Pause geben. Aber die Jungs wollen unbedingt nochmal zurück kommen und ich denke 2018 oder 2019 können wir über eine Reunion reden."

Diese Nachricht wird die über 850 Millionen Fans der Band sicherlich sehr freuen! Jedoch ist das nicht die einzigste Überraschung! Simon verkündete dass Harry, Louis, Liam und Niall noch ein letztes Mal vor der langen Pause auftreten werden. Am Montag Abend zum Finale seiner Show "X-Factor" werden die Jungs einen ihrer größten Hits zusammen performen. Und weil das immer noch nicht genug ist ließ er noch eine Bombe platzen!

Der 24-jährige Zayn Malik der 2015 freiwillig die Band verließ, wird bei dem letzten Auftritt noch einmal dabei sein! Gerüchten zufolge soll sogar über ein eventuelles Comeback von Zayn nach der Pause geredet werden. Das wollte Simon Cowell allerdings nicht bestätigen. Am Montag Abend treten die Jungs aber definitiv noch ein letztes Mal gemeinsam zu fünft auf!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty