Bibi Heinecke zieht sich aus den Medien zurück

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59957 Teilen

Bianka Heinecke - oder im Netz auch als BibisBeautyPalace bekannt, hat vor kurzem einen mittelschweren Shitstorm erleben müssen. Der Youtube-Star, der mit Comedy-, Laber- und Schminkvideos auf ihrem Kanal vor allem bei 11-15 Jährigen bekannt ist brachte am 05.05.2017 ihre allererste Single heraus. Mit diesem Schritt wagte sich die Blondine auf unbekanntes Neuland und erntete damit harte Kritik. Das veröffentlichte Musikvideo erhielt von den meisten Usern eine schlechte Bewertung und auch die teilweise sehr bösen Kommentare reißen nicht ab.
Im Angesicht dieser harten Kritik beschloss Bianca, dem Wahnsinn ein Ende zu setzen und als letzten Ausweg die Reißleine zu ziehen: Auf ihrem Twitteraccount schrieb sie "Wenn ihr nicht zu schätzen wisst, was ich produziere, höre ich eben auf. Tschüss".
Daraufhin verschwand ihre Instagram-Seite. Fans haben allerdings keinen Grund zur Trauer. Freund Julian, auf Youtube unter dem Namen Julienco bekannt wird auch weiterhin Videos veröffentlichen und vielleicht hört man ja im Hintergrund gelegentlich Bibis markante Lache.

Wer sich fragt, was aus Bibis Marke "bilou" wird, dem sei eine Antwort gegeben: Kollegin und Ex-Beste-Freundin Dagmara (Dagi Bee) erklärte sich als CEO der Firma "Dagi-Shop" bereit, das Unternehmen aufzukaufen. Allerding ist eine komplette Umplanung des Sortiments angedacht. Jetzt heißt es für alle, die noch einen Duschschaum ergattern wollen: Schnell sein, denn die Sorten gehen nicht mehr in Nachproduktion.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty