Akca im Fokus bei VfB Stuttgart

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81854 Teilen

Der 23-jährige deutsch-türkischer Spieler ist derzeit bei der Fortuna Düsseldorf unter Vertrag aber kommt nur noch in der zweiten Mannschaft zum Zug. Wie die "Sport Bild" bekannt gab sucht Stuttgart für die neue Saison noch einen 8er mit Erfahrung und viel Potenzial. Dabei soll der VfB mit Kaan Akca fündig geworden sein. Bei dem Interview mit der "Sport Bild" erklärt der Trainer des VfB Hannes Wolf , dass der deutsch-türke ein sehr dribbelstarker Spieler ist der die tötlichen Pässe spielen kann aber auch selbst weiß wo das Tor steht. Bleibt abzuwarten wie viel Ablöse die Fortunen verlangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty