Mann verklagt seine Frau vor Gericht weil sie ihm ohne Make up nicht gefällt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89432 Teilen

Erdem Cavdar aus NRW hat seine Frau Dilara Poch wegen Betruges und psychischen Leids angezeigt. Ihr Vergehen: Sie hat sich nach der Hochzeitsnacht abgeschminkt. Erdem war von dem Anblick derart geschockt, dass er sie nun vor Gericht zerrt.
Mit einem unglaublichen Fall muss sich die Justiz in NRW beschäftigen.Der frisch verheirateter Ehemann Erdem Cavdar wacht nach seiner Hochzeitsnacht auf und bekommt den Schock seines Lebens: Seine Frau hat sich abgeschminkt.
Erdem hielt seine Frau für einen Einbrecher Ohne Schminke soll Erdem sie nicht wiedererkannt haben.Es ging sogar soweit, dass der Bräutigam seine Frau für einen Einbrecher hielt, der seine Wohnung ausräumen wollte.
Nun verlange Erdem 20.000 Dollar für sein psychisches Leid und den Betrug. Erdem Cavdar hat vor Gericht ausgesagt, dass er seine Frau nicht wiedererkannte habe, nachdem sie sich das Gesicht gewaschen hatte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty