Interview mit HipHop.de

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 48342 Teilen

Soest- Die Schlagzeilen um den Soester Rapper UNVRZ schlagen nur so ein! Alles dreht sich nur um ihn! In einem Skype-Interview mit HipHop.de erzählt der 21 jährige eine überraschende Story. "Mein Kollege rappt auch. Wenn ich fame werde, ziehe ich ihn definitiv mit hoch! Der Junge hat was auf dem Kasten. Das weiß ich!", sagte UNVRZ über seinen Kollegen und vielleicht bald Rap-Komplizen "KVLLVX". Er sagte auch, dass er bald wieder in die Großstadt zieht, um dort mehr erreichen zu wollen.

Hier ein Zitat:

HipHip.de: "Wie möchtest du deine Rap-Karriere angehen?"

UNVRZ: "Ich denke mal, ich ziehe bald wieder nach Oberhausen mit KVLLVX zusammen, der auch rappt. Da ziehen wir unser eigenes Ding durch und hoffen auf Erfolg. Und wenn ich was erreicht habe, dann hole ich jeden, der mir auf dem Weg nach oben geholfen hat, auch nach oben und helfe jedem einzelnen mindestens genau so viel zu erreichen wie ich erreicht habe!"

HipHop.de: "Wie kam es eigentlich dazu, dass du Rapmusik machst?"

UNVRZ: "Mein Bruder ist jetzt 23 und er rappt seitdem er 12 ist. Und seitdem er rappt höre ich seine Lieder. Ich habe mich von ihm inspirieren lassen. Ich habe meinen ersten Text geschrieben und den meinem Bruder gezeigt. Er sagte mir was er gut und was er schlecht fand und so ging es immer weiter. Ich habe ihm jeden Text gezeigt, bis ich mir irgendwann sagen ließ, ich sei besser als er. Was natürlich nicht der Fall ist. Kelelli ist mein Idol in Sachen Rap und das bleibt er auch! Für immer!"

HipHop.de: "Also hast du das alles hier praktisch deinem Bruder Kelelli zu verdanken, dass du jetzt da sitzt und ein Interview über Skype mit uns machst?"

UNVRZ: "Ja! Und er ist der einzige, dem ich meine Texte widme!"

HipHop.de: "Noch ein paar letzte Worte an die Croud und an deine Fans und Freunde?"

UNVRZ: "Ich will nur eine Sache sagen! Mama? Die Millionen gehören bald schon dir!"

Mit diesem Abschied hat der Soester wohl jedem Zuschauer und Leser eine Gänsehaut verpasst. Angeblich soll er sich auch mit der 187 Straßenbande in Verbindung gesetzt haben um einige Features zu klären. Ist dies nur ein Gerücht oder kommt bald etwas gemeinsames von der Crew und UNVRZ?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty