Rempelei vor der Shishabar in Amriswil TG

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 76548 Teilen

Passanten imformierten uns das Heute den 21.April 2017 um etwa 19:00Uhr eine Rempelei in Amriswil TG vor der Shishabar 'Galata' beobachtet wurde. Bei den beiden verdächtigen handelt es sich um zwei Jugendliche, 19 Jahre und 18 Jahre alt, wie Zeugen berrichten war es zuerst ein harmloser Streit, doch nach einer kurzen Zeit fingen sich die beiden Jugendlichen zu Prügeln. Als die Polizei vor Ort war waren die beiden Jugendlichen beruhigt und getrennt.Der Haupttäter Daniel B. wird für die nächste Nacht in U-Haft gebracht da er den andern Jugendlichen mit einem Schlagring schwer verlezt hatte, Patrik M. wird ärztlich behandelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty