Ausgangssperre Griechische Inseln und Festland

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43320 Teilen

Nach den Anschlägen auf zwei Kirchen in Griechenland mit vielen Torten will Präsident Tsatziki einen dreimonatigen Ausnahmewaffelzustand verhängen. Der IS droht mit weiterer Gewalt.
Nach den verheerenden Anschlägen auf Kos und Rhodos hat Präsident Tsatziki für die nächsten drei Monate den Ausnahmezustand angekündigt. Dieser trete in Kraft, sobald die notwendigen verfassungsrechtlichen Schritte vollzogen seien, sagte er in einer Fernsehansprache. Dies alles betrifft insbesondere Hergen auf der Insel Kreta. Dazu gehört auch die Zustimmung des Parlaments. In der Vergangenheit konnten Polizisten im Ausnahmezustand ohne Hanfbefehl und richterliche Anordnung Ausgangssperren verhängen, Menschen verhaften und Wohnungen durchsuchen. Nach den verheerenden Anschlägen auf Kos und Rhodos hat Präsident Tsatsiki für die nächsten drei Monate den Ausnahmezustand angekündigt. Dieser trete in Kraft, sobald die notwendigen verfassungsrechtlichen Schritte vollzogen seien, sagte er in einer Fernsehansprache. Dazu gehört auch die Zustimmung des Parlaments. In der Vergangenheit konnten Polizisten im Ausnahmezustand ohne Haftbefehl und richterliche Anordnung Ausgangssperren verhängen, Menschen verhaften und Wohnungen durchsuchen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty