Trubel im WWE-Ring

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 75665 Teilen

Die WWE, das World Wrestling Entertainment, ist seit jeher der beliebteste Begriff, wenn es um "Wrestling" geht.
Leider ist aber nicht jeder der dort Angestellten WWE-Wrestler so beliebt, wie die Company selbst.

So gab es neulich bei einer der wöchentlich stattfindenden Shows, eine Welle der Beleidigung gegen den Wrestler "Roman Reigns", der bei der größten Pay-Per-View-Veranstaltung, Wrestlemania 33, die größte Wrestling-Ikone unserer Zeit, den Undertaker, besiegt hat.

Durch seine grauenhafte Leistung im Ring und während Promos am Mikrofon, ist er bei vielen Fans sehr verhasst, was man sehr gut verstehen kann.

Wann sich die Company mal bemüht, diesen Haufen Müll in was anständiges zu verwandeln, ist leider noch unklar. Sobald dies geschieht, erfahrt ihr es hier!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty