“OFFIZELL“ Sylke Heimlich neuer Bayern Coach

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21934 Teilen

Nach langen und intensiven Verhandlungen ist es jetzt offiziell bestätigt. Sylke Heimlich wird ab der nächsten Saison das Amt von Carlo Ancelotti übernehmen. Karl-Heinz Rummenigge: “ Natürlich ist das nur die 1B-Lösung da Alexander Heimlich leider im Sommer eine neue berufliche Erfahrung als Kälbchen-Akkordschlachter sammeln will. Allerdings sollte ihre Erfahrung ausreichen den FC Bayern wieder zum Champions League Sieg zu führen“. Sylke Heimlich gibt sich siegessicher: “ Ich werde das ganz neben meiner Arbeit im Krankenhaus in Freising, wo ich übrigens im öffentlichen Dienst arbeite, und meinen täglichen Aufgaben zu Hause den Posten als Bayerntrainer nebenbei machen. Kann ja nicht so schwer sein“

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty