Jugendlicher kommt bei tragischen Unfall ums Leben

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38738 Teilen

Bad Tölz - In der Nacht vom Freitag zum Samstag gegen 01:30 Uhr befuhr ein 16-jähriger mit seinem 125ccm Motorrad die Königsdorfer Straße, in welcher eine Höchstgeschwindigkeit von 30 km/h erlaubt ist und zudem als Einbahnstraße gilt. Ein 21-jähriger VW-Fahrer, missachtete das Verbot in diese Straße von Richtung Königsdorf einzufahren und befuhr diese mit ca 35 km/h laut seiner Aussage. Der Krad-Fahrer kam dem VW-Fahrer mir stark überhöhter Geschwindigkeit entgegen und hatte somit keine Chance anzuhalten oder auszuweichen. Bei der Kollision kam der 16-jährige ums Leben. Der Autofahrer erlitt einen Schock und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty