"Naruto Zeichner ist Tod"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54547 Teilen

Wie der Verlag Casterman kürzlich bekanntgab, ist der weltweit bekannte Manga-Zeichner Masashi Kishimoto am Montag verstorben er wurde Tod in seiner Wohnung aufgefunden, die Todesursache ist noch unklar nach Polizeilichen Angaben war es Selbstmord.

Masashi Kishimoto war ein japanischer Mangaka, der bei Shueisha, dem größten Manga-Verlag weltweit, unter Vertrag steht. Er ist der Autor der Naruto-Reihe und dadurch einer der bestverdienensten und einflussreichsten Manga-Autoren weltweit. Für sein Werk wurde er vielfach ausgezeichnet und es hat bereits 72 Bände, eine Animeverfilmung, elf Kinofilme, diverse Videospiele und zahlreiche Merchandise-Artikel hervorgebracht.

Der Verlag gab ebenfalls bekannt das ab sofort die Boruto Reihe eingestellt wird.

©24aktuelles GmbH 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty