Harry Styles sowie Louis Tomlinson beim Turteln mit Unbekannten erwischt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 33539 Teilen

Gestern Nacht trat Harry Styles (23) in der beliebten Sendung 'Saturday Night Live' mit Jimmy Fallon auf. Er stellte 2 seiner neuen Lieder vor. Die Sendung war ein voller Erfolg, trotz allem behaupteten Fans dass Harry nicht wie üblich schien.

Auf Twitter und sämtlichen Foren wurde spekuliert. Die Diskussion über Harry war auf Twitter weltweit für 7 Stunden im Trend.

Der Sänger schien nicht wie üblich fröhlich, was den Fans zu denken gab, und ein Paparazzi könnte dafür die Antworten liefern.

Harry sowie Louis, wurden beide unabhängig voneinander an unterschiedlichen Orten beim Flirten mit bislang Unbekannten erwischt. Während Harry am Hafen in Virginia schmusend mit einem Mann gesehen wurde, setzte der 25-jährige Louis sogar noch einen drauf und turtelte in Los Angeles mit einer jungen Frau. Die beiden sollen Hand in Hand über das Musikfestival Coachella gelaufen sein, und sich sogar geküsst haben.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty