Mt. Everest verliert Titel als höchster Berg der Erde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 94904 Teilen

Der Mt. Everest (Nepal) ist mit einer Höhe von 8842 Metern über dem Meeresspiegel der höchste Berg unseres blauen Planeten, der Erde.
Das dacht man zumindest,bis jetzt! Eine Studie der Geographieabteilung der Havard University in Cambridge (USA) war diese Theorie falsch! Diese Annahme wurde gestern bereits von Stephen Hawking, Frau Kuhn und Chuck Norris bestätigt.
Herauskam, dass ein Berg namens "Peters Zinken " der sich über Ebersbach an der Fils erstreckt deutlich höher.
Sein Gipfel erreicht eine unglaubliche Höhe von 17187 Metern und ist damit sogar um einiges höher als der Mt. Everest.
Diese Erkenntnis erschütterte natürlich die Elite der Geographen weltweit: "Ich habe es immer vermutet,aber ich hätte nie daran geglaubt, dass es wahr sein könnte." erklärte der renommierte Geographe Nikolai Schmid der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung". Mathias "Matze" Pfletschinger, auch "Pfletsche" genannt gab sogar an, dass er den neuen höchsten Berg unseres Planteten als erster Mensch besteigen wolle. Darauf erhoben allerdings auch schon Reinhold Messner, Kim Jong Un und Jürgen Hommel ihre Ansprüche. Wir können uns also auf einen spannenden Wettlauf der Extremkletterer freuen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty