SCHÜLER AUS MATHEKLASSE BRINGT FRANZÖSISCHLEHRERIN UM

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 79222 Teilen

Um 8:40 wurde eine Französischlehrerin, dessen Namen nicht genannt werden darf, der Kantonsschule Heerbrugg erdrosselt. Aathuran Rajeswaran, der Mörder, hat keinerlei Schuldgefühle und begründet seinen Mord mit folgender Aussage: "Sie hat mich und den ganzen Rest der Klasse gefoltert und da konnte ich nicht anders und musste sie einfach erstechen." Ob das Lesen des Buches "Au revoir les enfants" als Folter bezeichnet werden kann und als Grund für einen Mord zu verwenden ist Fragwürdig, doch dies wird allerspätestens klar, wenn Herr Rajeswaran am 29 April vor dem Gericht steht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty