CRhis wechselt zur WRS

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 68467 Teilen

Wie soeben bekannt wurde, wechselt CRhis seinen Arbeitsplatz per 01.07.2017 zu WRS. Die Ablösesumme von 2.50.- wird aus dem nationalen Eisenbahnfonds bezahlt und wird im Anschluss an den Wechsel nicht zurück gefordert.
Wie CRhis in einer Medienmitteilung bekannt gab, erhofft er sich mit dem Wechsel optimaler seine berufliche Zukunft gestalten zu können. Über den zukünftigen Verdienst hat CRhis im Moment noch nichts gesagt. Dies dürfte an der Medienkonferenz von morgen aber sicher noch Thema sein.
Von diversen Stellen hat CRhis bereits Gratulationen zu diesem Entscheid entgegennehmen dürfen. Unter anderem hat Popi seinem ehemaligen Schützling persönlich gratuliert.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty