Cindy Ga im Gefängnis wegen versuchten Mord

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98128 Teilen

Als am 30.03.2017 um 21 Uhr ein Junger Mann in der Lampertheimer Innenstadt unterwegs sei, kam ihn ein komplett schwarz bekleidetes Mädchen angerannt, versuchte diesen erstmals zu Überfallen und dann ihn mit einem Küchenmesser zu erstechen. Dieser Versuch ging nach hinten los, das Mädchen wurde zu Boden getreten und der Junge Mann rief die Polizei mittlerweile wurde festgestellt das es sich um die Ex-Freundin Cindy Ga handelt die Ihren Ex umbringen wollte. Da Cindy Ga schon Polizei bekannt ist und mehrere Anzeigen gegen sie vorlegen sitzt sie Momentan in U-Haft und es wird mit einer 3-4 Jährigen Haftstrafe ohne Bewährung gerechnet.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty