Sandro Wagner wird Spielertrainer der U21

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 58935 Teilen

Sandro Wagner von der TSG Hoffenheim bekommt nun doch seine Chance beim DFB. Jedoch nicht wie man es vom selbsternannten "besten Stürmer Deutschlands" erwartet hätte. Statt von Joachim Löw kam der Anruf von Horst Hrubesch, Cheftrainer der U21 Nationalmannschaft. "Sandro soll vorangehen und mit seiner Qualität und natürlichen Art die Mannschaft führen. Ob und wann er nochmals Thema in der A-Nationalmannschaft wird soll davon unabhängig bleiben" - wird Hrubesch zitiert. Ein angebliches Engagement von Kevin Kuranyi in einer verantwortlichen Position wollte der Weltmeister von '74 nicht kommentieren. tba

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty