Hummel-Hummel, Arsch-Arsch! Sind sie noch zu retten?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25924 Teilen

Schleswig-Holsteins Ministerpräsident Arndt Asmussen hat am heutigen Montag Morgen im Kieler Landtag mit Zweidrittelmehrheit durchsetzen können, dass der beliebte Ausdruck "Hummel Hummel, Mors Mors" künftig nur noch als "Hummel Hummel, Arsch Arsch" ausgerufen werden darf. Hintergrund seien Sprachprobleme insbesonderer süddeutscher Mitmenschen.

Im Sinne einer erfolgreichen Integration begrüßte Horst Seehofer, seines Zeichens Fürstin von und zu Bajuvaria sowie Kanzlerinnenbezwingerin, diese Änderung: "Himmi Arsch un Zwirn, däs wuäd au mal Zoid!", gab er euphorisch zu Protokoll.

Zuwiderhandlungen würden von der Gema mit bis zu 300 Euro je Ausruf geahndet, hieß es aus dem Kieler Landtag.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty