Gott Göber rettet das Theater Vorpommern

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52350 Teilen

Nach der Premiere von "Ein Volksfeind" berichtet Reinhard Göber über seine Vision, wie er das Theater Vorpommern vor der Insolvenz bewahren will. "Die Premiere war einfach göttlich, so etwas wie heute Abend hat Vorpommern noch nie erlebt. 29 Vorhänge, das gab es noch nie in Deutschland an einem Theater.", so Göber. Die 29 Vorhänge haben ihn dazu inspiriert seine Pläne für die kommende Spielzeit zu überdenken und neue Stücke, die die Theaterwelt in Verstaunen versetzen werden, in das Programm zu nehmen. Die neuen Stücke und die neuen talentierten Schauspieler sollen die Ränge füllen und sogar Publikum aus Berlin und Hamburg anlocken, aber ob dies wirklich reicht, um das Theater Vorpommern zu retten? Das weiß wohl Gott oder Göber allein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty