CDU-Hamm - Wir treten nicht bei den Kommunalwahlen an!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38425 Teilen

Diese Nachricht ist kaum zu fassen, doch die CDU- Hamm zieht sich aus der Politik zurück und widmet sich einem "Fischprojekt"

Wieso und Warum die Partei nicht mehr für die Kommunalwahl 2020 antreten möchte, will uns keiner mitteilen. Doch Gerüchten zufolge, soll es wegen Angela Merkel sein, die einen neuen politischen Weg einschlagen möchte, womit sich die Mitglieder in Hamm überhaupt nicht anfreunden können.

Eine große Chance für die SPD sich endlich in Hamm zu etablieren und einiges zu ändern, was die CDU versäumt hat.

Eine gute Nachricht gibt es allerdings! Die Partei wird weiterhin als Verein agieren und sich einem "Fischprojekt" widmen, die die Fische in Hamm schützt und ihnen eine sichere Umgebung bietet.

Treffpunkt ist ab 2020, unter der blauen Brücke vor dem Allee-Center. Angelschein von Vorteil.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty