KAY ONE neues ALBUM und Feature mit KOLLEGAH?!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77618 Teilen

Düsseldorf. Der Rapper Kay One hat am Morgen des 02. Aprils auf seiner Facebookseite ein neues Album angekündigt. Den Titel des Albums verrät der ehemalige erisguterjunge-Star bisher nicht. Allerdings kündigte er sogleich auch den ersten Featuregast an. Niemand geringeres als der mehrfache Gold-Rapper Kollegah wird es sein.
Kollegah veröffentlich dieses Jahr zusammen mit Farid Bang das dritte Kollaboalbum der "Jung, Brutal, Gutaussehend (JBG)"- Reihe.
Kollegah außerte sich auf Anfrage, dass er sich im Vorfeld zu "JBG 3" gerne mit Bushido anlegen würde. Kay One gilt seit Jahren als sehr umstritten in der Rapszene, nicht zuletzt deswegen, weil er sich vor einigen Jahren einen harten Kampf mit Bushido lieferte. Umso erstaunlicher wirkt die Ankündigung von ihm und Kollegah. Angst vor dem "mittlerweile irrelevanten Berliner Rapper" habe Kollegah nicht.
Bushido werden seit einigen Jahren Verbindungen zum Berliner "Abou-Chaker-Clan" vorgeworfen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty