Fotograf des Jahrhunderts

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84223 Teilen

Der Fotograf Thomas Becker erhält zur Ehrung seines noch nicht gemachten und nun weltberühmten Fotos die goldene Fotokamera.
Nach vielen Monaten und langem aussuchen der Fachjury, wurde nun letztendlich der Gewinner von den fast 4,5 Millionen Teilnehmern "Weltweit" bekannt gegeben.
Es fiel der Jury wahrhaft nicht leicht, bei all den spitzen Bildern, eine/n Gewinner/in zu finden.
Bis sie dieses wahrhaft traumhafte Foto entdeckten, welches noch nicht gemacht und sie nicht in den Händen halten können.
Für dieses brillante Meisterwerk der Fotografie, welches mit einem Preisgeld von 100.000 Euro dotiert ist, sind bereits Gebote von Namhaften Kunstmuseen eingegangen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty