Skandal und Schock auf der Party, Org N. machte die komplette Nacht durch!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 10423 Teilen

Es war eine Nacht wie jede andere auch. Sie feierten unter Freunden, die Musik war laut, die Stimmung am Zenit und die Couch im Nebenzimmer gerichtet. Doch am frühen Morgen bemerkte Iris B. die Besonderheit. Org N. (siehe Foto) lag nicht da wo man ihn normalerweise erwartet – schnarchend auf der Couch! Stattdessen stand der Org, den man in den frühen Stunden so gut wie nie auf einer Party lebendig gesehh hat, putzmunter in der Küche und lachte mit den anderen Gästen, als ob es das normalste der Welt wäre.
„Ich stand komplett unter Schock und kann mir bis jetzt nicht erklären, wie das passieren konnte!“ erzählt uns Iris B. sichtlich aufgewühlt.
Substanzen im Bier?
Erste Obuktionsberichte haben ergeben, dass man Espressosubstanzen im Bier von Org N. gefunden hat. Außerdem lagen in seiner Hosentasche bunte Luftballons. Ob und was die bunten Luftballons damit zu tun haben, konnte unsere Redaktion bisher nicht rausfinden. Die Partypolizeisig will bis Montag aber einen kompletten Bericht dazu veröffentlichen. Org N. soll es aber den Umständen entsprechend gut gehen. Angeblich hat er sich seit Samstag auf seiner Couch in Bad Krozingen verschanzt und lässt sich von Fernsehergeräuschen berieseln.
Wer die Espressosubstanzen in das Bier von Org N. gekippt hat, weiß man zurzeit leider auch noch nicht. Sämtliche Gäste der Party wurden befragt, doch leider war nicht wirklich ein Gast in der Lage, adäquate Antworten zu geben. Angeblich sprachen die Gäste libanesisch. Ein Dolmetscher wurde angefordert, was aber etwas dauerte.
Wir bleiben der Sache natürlich auf der Spur.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty