Kurioser Fluchtversuch in der JVA Münster

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 22608 Teilen

Ein Strafgefanger der JVA Münster ist heute mittag aus den Gefängnis geflohen nachdem er sich zuvor ordnungsgemäß von einem Freigang wieder zurück in der Anstalt gemeldet hatte.
Der 25-jährige Häftling hatte sich laut Angaben der Anstaltsleitung wenige Stunden zuvor von einem Hafturlaub wieder zurück gemeldet hat, es sich dann aber wohl anders überlegt und eine günstige Gelegenheit zur Flucht genutzt.
Da vermeintlich keine Fluchtgefahr bestand wurde der Gefangene für Arbeiten im Bereich der Einfahrt eingesetzt. Als das Tor sich für ein Fahrzeug öffnete nahm der junge Mann die Beine in die Hand und flüchtete zu Fuß in Richtung Innenstadt.
Die wiedergewonnene Freiheit hielt aber nicht lange an, Beamte der Polizei stellten den Ausreißer etwa 15 Minuten später in der Fußgängerzone.
Dieser ließ sich ohne Widerstand festnehmen und zurückbringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty