Endlich! Maulwurf auf Schalke enttarnt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52948 Teilen

Seit Jahrzehnten wartet der S04 auf die Meisterschaft, nie gelang es. Jetzt scheint es gelungen zu sein, ein wichtiges Puzzleteil zu dieser Misere gefunden zu haben. Jahrelang kamen immer wieder Interna ans Tageslich, wurden Aufstellungen verfrüht an die gegnerische Mannschaft verraten, die sich dadurch einen enormalen Vorteil für das Spiel gegen die tapferen Knappen verschaffen konnten.
Der als Schalkefan getarnte Maulwurf (der Name darf noch nicht genannt werden, liegt der Redaktion jedoch vor) gab geheime Information weiter. Enttarnt wurde er eher zufällig, als man ihm beim Tragen einer Jacke seines eigentlichen Fussballclubs fotografierte. Es überrascht wenig, daß er ein treuer Fan des Rivalen aus Dortmund ist.
Damit konfrontiert stritt BVB-Präsident Joachim Watzke jegliche Verbindung zu diesem Vorfall ab. Eine erste Anhörung findet noch vor dem anstehenden Derby statt.
Derweil muss sich Schalke-Trainer Weinzierl einen neuen Schlachtplan für das Spiel überlegen, da er davon ausgehen muß, daß der BVB bereits über den Matchplan von S04 informiert wurde.
Na denn, Glück auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty