"Ich wusste nicht was ich da kaufe!"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91423 Teilen

Bereits heute früh berichteten wir über den Fall des Domink H. aus G. Nun meldete er sich exklusiv bei uns zu Wort!
D.H.:"Als ich den Artikel heute früh las, war ich echt sauer! Was fällt euch eigentlich ein, so über mein Pony zu reden? Die Katzen in meiner Nachbarschaft haben nicht nur Angst, sie kotzen sogar. Ich bin der lauteste hier bei Concept und da wird hier nichts dran gerüttelt. Ist mir ehrlich gesagt egal, ob jemand im Benchmark 470 PS hat, notfalls bohr ich ein paar Löcher in meinen Auspuff um noch lauter zu sein."
Redaktion:"Meinen Sie wirklich, dass klappt?"
D.H.: "Na sicher, ich kenn mich nicht nur mit Blumen aus, sondern auch mit so etwas."
Redaktion: "Es scheint für Sie kein anderes Thema mehr zu geben. Sind Sie Mustang-süchtig?"
D.H.: "Auf jeden Fall! Ich verlasse ihn quasi nur noch zum Arbeiten, Essen und um meine Notdurft zu verrichten. Meine Wohnung musste ich ja schließlich aufgeben, um ihn zu finanzieren. Ich bleibe deswegen auch in der Nähe von C11, da steht ein Dixiklo - for free!" (lacht) "Ab und zu schlafe ich auch in einer X-Line und setz mir dabei eine lustige Brille auf."
Redaktion: "Vielen Dank für das aufschlussreiche Interview."

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty