Haafedampfer - Die Gruppe; kauft Facebook für die unglaubliche Summe von 1.-(einem) Euro!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86212 Teilen

Hessen, den 22.03.2017 - Sicht aus unserer Redaktion zum unglaublichen Phänomen auf Facebook.
Wie heute Mark Zuckerberg auf der IT-Messe "on/off" in Las Vegas bestätigte, tritt er sein Unternehmen mit allen Rechten, Aktien und CopyRights(R) an die Facebook-Gruppe "Haafedampfer" für die Summe von einem Euro ab.
Dies begründete er damit, dass die Gruppe mit seinen über 12 Milliarden Mitgliedern und den weltweit entstandenen Dampferläden, über 8.000, eine solche Übermacht bildeten, die ihm keine andere Wahl mehr zuließ. Am Ende verabschiedete er sich mit den Worten "Ach, macht doch euren Scheiß alleine" und "Apple geht als nächstes!". Und wie sich jetzt kurzfristig herausstellte, war das von Mark Zuckerberg nicht einfach nur so gesagt. Aus sicheren Quellen hat unsere Redaktion erfahren, dass die Haafedampfer mit dem CEO von Apple bereits im Gespräch sind und sich über die Kosten einer Übernahme unterhalten. Geplant ist, das alle existierenden Apple-Stores zu Dampferläden umgebaut werden sollen.
Wir sind gespannt, wie es mit der Facebookgruppe "Haafedampfer" weiter geht, und was es mit der "New World Order by Marc" auf sich hat.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty