Dr. Bernd Wündrich für Friedensnobelspreis nominiert

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54181 Teilen

Dr. Bernd Wündrich (Heidenau, Sachsen) wird anscheinend für den Fiedensnobelpreis nominiert! Initioator der ganzen Aktion: Friedhelm Putzke (1990-2008 Bürgermeister der Stadt Dohna). "Na klar muss Bernd Wündrich den Nobelpreis bekommen! Deswegen habe ich ihn auch angemeldet!"

Und tatsächlich prüft doe Komission die Vergabe des Friedensnobelpreises, welcher dem schwedischen Erfinder und Industriellen Alfred Nobel gilt und der wichtigste internationale Friedenspreis ist.

Im Auftrag des Sekretärs des Komitees werden sowohl permanente als auch spezielle Beobachter mit dem Bericht über die Kandidaten beauftragt. Diese Berichte sollen die Entscheidung durch die Komiteemitglieder erleichtern und unterstützen, sie dürfen jedoch keine Bewertungen oder Empfehlungen der Nominierten beinhalten.

Wir dürfen gespannt sein ob der diesjährige Friedensnobelpreis ins kleine Heidenau in Sachsen geht.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty