Es ist so weit! Österreich tritt aus der Europäischen Union aus!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91559 Teilen

Es war zwar eine schwerwiegende Entscheidung der Bundesregierung! Man hat sich dazu entschlossen um der, Freiheitliche Partei nicht immer im ORF, den Öxit unterstellen zu müssen! So hat man dieser wie immer vom ORF und den Printmedien, behaupteten, Unterstellung vorgegriffen! Auch der von knapp von 54 der Österreicher von allem Unabhängigen, gewählten Bundespräsidenten, stimmte mit Widerwillen zu! Er hätte lieber die "Vereinigte Staaten von Europa"! Aber er hat sich dann, von seiner jungen Frau überzeugen lassen, das Österreich auch ohne die EU überlebensfähig ist/und war!
Auch die Grünen-Chefin Eva Glawischnig und die NEOS mit Matthias Strolz als Parteichef stimmten widerwillig zu! Sie hatten nur bedenken, dass dann zu wenige Immigranten kommen würden!
Das Team Stronach mit Klubobmann, ? ?Robert Lugar, stimmte sofort zu! In der Hoffnung wie die Grünen und NEOS, bei den nächsten Nationalratswahlen nicht aus dem Parlament zu fliegen!
Einen schönen Abend wünscht der Chefredakteur! R.E.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty