Hysterische Frau meldet Jungen mit Liebe zur Natur der Polizei

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 29078 Teilen

Saarbrücken - Am Mittwochabend meldet eine junge Mutter aus Saarbrücken-Dudweiler der Polizei, dass ein Junge auf einem Spielplatz mit diversem Werkzeug, unter anderem mit einem Messer und einer Axt, in seinem Rucksack herum spielt.
Nach dem Eintreffen der Polizei wurde schnell klar, dass der Junge mit besagtem Werkzeug doch im Wald eigentlich nur eine Hütte gebaut hatte.
Die Polizei lieferte, den immer noch von der Frau beschuldigten Jungen, bei seinen Eltern Zuhause ab. Sie erwartet nun eine Anzeige wegen Verleumdung. "Dürfen die Kinder den heutzutage nicht mal mehr mit scharfen Werkzeug auf dem Spielplatz spielen?!" meine der empörte Vater.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty