Paukenschlag: Auf für Bares für Rares

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 40677 Teilen

Das kommt überraschend. Bares für Rares wird abgesetzt. Schon heute Morgen entstanden erste Gerüchte, dass das ZDF auf diverse Beschwerden reagieren würde, dass die Sendung unethisch sei. Jetzt folgte eine offizielle Stellungnahme, in dem Marcel Diekel, Programmchef des ZDF erklärt, dass die Sendung am 16. März zum letzten Mal ausgestrahlt werde. Die Gründe lägen darin, dass die raren Gegenstände oftmals weit unter Marktwert verkauft werden würden. Anne-Katrin Hoffmann und Wendela Horz meldeten sich auf die Stellungnahem direkt zu Wort und zeigten Unverständnis für die Reaktion des ZDF`s. Die Sendung hatte sich seit 2013 einen gewissen Kultstatus unter Fans erarbeitet. Die SOKO Kitzbühel wird ab Freitag erst einmal Bares für Rares ersetzen. Welche Sendung langfristig den Sendeplatz belegen wird, ist derzeit noch offen. Diekel versprach allerdings eine schnelle Lösung.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty