Achtung: gefährlicher Virus auf Windows 10

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44217 Teilen

Die Entwickler von Microsoft warnen aktuell vor einem neuen gefährlichen Virus. Wer sich ihn einfängt, muss eine Summe von mehr als 400.000€ zahlen. Microsoft warnt besonders, und ratet den Nutzern ab, aus Rom B.z.w. aus dem Club Ro Bereich Cracks auf seinem Rechner zu installieren. Es könnten Viren mit beigepackt sein.

So macht sich der Virus bekannt;
Zuallererst wird den Nutzer gefragt, ob der Nutzer den Rechner Neustarten möchte oder lieber später. Allerdings reagiert der Button Später nicht. Euch bleibt wohl nichts anderes übrig den Rechner Neustarten zu lassen. Nachdem der Rechner hochgefahren ist, bemerkt man noch nichts. "Doch dann" passiert es! Ein Bild mit einer Überschrift (Ihre Daten sind verschlüsselt und eine Rechnung von 400.000€ muss mit Iban bezahlt werden.

Um euch zu schützen, empfehlen wir euch möglichst ein Vieren Schutzprogramm anzulegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty