Wilderer erlegen Nashorn in Frankreich. Leipziger Zoo lässt Nashörner von Sicherheitsfirma bewachen!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86594 Teilen

Auf dem Schwarzmarkt erzielen die Hörner Höchstpreise. Entsprechend brutal und skrupellos machen Wilderer Jagd auf Nashörner - in der Regel in der Wildnis Afrikas oder Asiens. Doch nun fällt ihnen sogar ein Tier in einem Zoo in Frankreich zum Opfer. Ein Nashorn ist in einem französischen Zoo mit drei Kugeln erschossen worden. Der oder die unbekannten Täter sägten zudem eines der beiden Hörner des Breitmaulnashorns ab und stahlen es, wie ein Sprecher der Gendarmerie bestätigte. Der Nashornbulle Vince wurde tot im Zoo von Thoiry westlich von Paris gefunden. "Das gesamte Personal ist extrem schockiert", teilte der Zoo mit, der von Wilderei sprach.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty