Junger Opelfahrer verursacht Chaos und Stau auf der A5

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86269 Teilen

Heidelberg / Weinheim - Bereits am Montag gingen bei der Autobahnpolizei Weinheim zahlreiche Anrufe über einen Kleinwagen ein, der den fließenden Verkehr behinderte. Der Junge Mann befuhr am frühen Montag die Autobahn A5 in Fahrtrichtung Heidelberg. Er steuerte seinen Opel Corsa mit gerade einmal 50 km/h auf der linken Spur und hinderte damit viele Autofahrer am Überholvorgang. In Höhe der Autobahnausfahrt Weinheim bildete sich ein Stau mit einer Gesamtlänge von mehr als 3 Kilometern. Die Autobahnpolizei konnte den Fahrer nicht anhalten, da durch den Stau kein Durchkommen möglich war.
Ein 62 jähriger Renault-Fahrer konnte sich aber einen Teil des Kennzeichens merken. WUG-A? ???. Gegen den Fahrer wird nun ermittelt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty