Zwickauer AfD Stadtrat Wolf kandidiert für die SPD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89617 Teilen

Zwickau. Eine kleine Sensation vermeldet die Zwickauer SPD nach dem Auftritt des AfD Stadtrates Andresa Wolf bei der vergangenen Stadtratssitzung.
Soll er doch anstatt des zuletzt schwer in die Kritik geratenen Mario Pecher als Bundestagskandidat für die Partei der Genossen in den Wahlkampf ziehen !

"Wir waren selbst überascht, daß es so schnell ging, aber nach seinem Erhalt des Sonderpreises durch unser hauseigenes Bündnis für Demokratur und Toleranzen war noch am gleichen Abend alles klar", freute sich Henry Sippel von der SPD Fraktion.

Daß der zuletzt moralisch durch den Umgang mit seiner Mutter geschasste bisherige Direktkandidat Mario Pecher (SPD) aufgrund der öffentlichen Anfeindungen seine Direktkandidatur für die Bundestagswahlen zurückziehe, wollte dieser allerdings nicht bestätigen.
"Ich werde mich künftig ausschließlich der Gastronomie zuwenden, außerdem werde ich in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit für obdachlose SPD-Mütter stark gebunden sein" antwortete er kurz.

Von der Zwickauer AfD Fraktion gibt es indes bislang nur wenige Reaktionen.
Im Angesicht künftiger Verdienstmöglichkeiten Andreas Wolfs in der Gutmenschlichkeits-Industrie würden sie dieser das ohnehin als "Sozialneid" und "rechte Hetze" angekreidet werden.
Wann Herr Wolf als SPD-Direktkandidat offiziel eingeführt wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty