Immer noch kein Zeichen... Großer Bruder mit Polizei aus dem Krankenhaus abgeführt...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 39789 Teilen

27.02.2017 Berlin-Wedding

Es sind schon mehrere Stunden vergangen, und immer noch kein Zeichen von der 18jährigen (Y.Yildiz)
(R.Yildiz) und sein ältester Sohn (I.Yildiz)
saßen die ganze Nacht vor dem Fenster.
Oberarzt (W.Hernyj) sagte jetzt dass sie einen Herzfehler bekommen könnte...
Die 18jährige hat bis Donnerstag dem 02.03.17 noch Zeit dann werden die Geräte abgestellt...
Wo dass der große Bruder von der Patientin gehört hat wollte er mit Gewalt auf einem Praktikanten einschlagen...
(R.Yildiz) sagte meine Tochter schafft dass sie ist ein starkes Mädchen ich glaube fest an sie und bete für sie....


Wir wünschen der Familie weiterhin viel Glück...

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty