Red Bull verlässt den Standort Salzburg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84958 Teilen

Wie Salzburger Nachrichten erfuhr, wird Red Bull wohl den Fußballverein Red Bull Salzburg nicht mehr sponsern. Dies liegt daran, das nur ein Red Bull Klub in einem Internationalen Bewerb spiel darf.
Da RB Salzburg, der in der Liga an der höheren Stelle platzierte Verein ist, wären sie laut UEFA-Rechtlinien die vorgesehene Mannschaft für den Europapokal.
Wie schnell alles von statten geht ist noch nicht bekannt, aber warscheinlich ist, dass Red Bull vor Saisonende sich aus Salzburg zurückzieht.
Derzeit noch nicht fix ist, wie die Zukunft weiter geht, spekuliert wird ein Zusammenschluss mit der Salzburger Austria, aber auch der SV Grödig wäre eine Alternative.
Womöglich bereiten sich die Salzburg-Verantwortlichen schon darauf vor, in dem sie Soriano nach China ziehen lassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty