Soll die Gesamtschule Quelle wirklich geschlossen werden?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93709 Teilen

Ja, das Gerücht stimmt das die Gesamtschule am 25.5.2017 geschlossen wird. Alle Lehrer und Lehrerinnen werden an andere Schulen untergebracht, die Schüler und Schülerinnen werden ebenfalls an anderen Schulen geschickt. Die Schulleiterin "Kirsten Bergmann" hat darüber gesagt dass sie noch nicht sehr lange an der Schule Schulleiterin sei aber sie könne versichern das diese Schule nicht schlimm ist. Dabei ist jetzt auch Berufswahlkoordinator "Johannes Wiemann-Wend" der seit 40 Jahren als Lehrer unterrichtet hat in den Ruhestand verabschiedet worden. Die Stadtküche in der Mensa wird ebenso geschlossen da in den Essensgerichten nicht hygienische Sachen gefunden wurden. Natürlich hoffen wir das die Schüler und Schülerinnen sich auf den anderen Schulen wohl fühlen.

Stand 25.2.2017

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty