DEUTSCHER JOURNALIST PACKT AUS"Ohne Story gibt es halt kein Geld"

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 16830 Teilen

Ein Nachrichtensprecher eines großen deutschen Fernsehsenders packte nun aus. Dieser behauptet dass viele Informationen die der Öffentlichkeit im Rundfunk präsentiert werden und wurden "Märchen" seien die unter Druck von Redakteuren entstanden sein sollen. Diese sollen Ihn und andere Journalisten die für diesen Sender angeheuerten Journalisten mit Provisionserlass und Gehaltskürzungen gedroht haben. So seien viele Fehlinformationen wie beispielsweise Vergewaltigungen in Kasernen und andere brisante Themen entstanden sein ohne sich über Schädigungen betroffener Personen oder Verbände im klaren zu sein.
"Wir waren besorgt um unsere Existenz, was wir Präsentierten war den Redakteuren eigentlich egal, Hauptsache es hat für ordentlich Diskussionsstoff gesorgt, es ist halt wie es ist ohne Story gibt es halt kein Geld!" nach diesem Satz verabschiedete Moderator mit der Bitte Anonym zu bleiben, aus Angst er könne seinen Job gefährden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty