Weitere Panne bei der 89. Oscar-Verleihung!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 90572 Teilen

Seit der vergangenen Nacht stehen die Gewinner der 89. Oscar-Verleihung fest.
Am Ende der Veranstaltung wurde es ungewöhnlich unruhig, für das ansonsten perfekt inszenierte Hollywood-Event.

Als Warren Beatty und Faye Dunaway den Oscar für den bestens Film präsentieren öffnete er den Umschlag, liest das Warren Beatty, wundert sich, guckt erneut in den Umschlag, liest das Kärtchen und hält es dann Faye Dunaway hin. Die verkündet darauf hin: „La La Land“. Noch während die Produzenten ihre Dankesreden halten, wurde reagiert und: „Moonlight“ als Gewinner ausgezeichnet.

Wie jetzt bekannt wurde, gab es wohl auch beim Sieger für den besten Song eine Panne. Hier hatte laut PwC eigentlich "Can't stop the feeling" von Justin "JT" Timberlake gewonnen. Jedoch landete hier versehentlich eine Moderationskarte im Umschlag, so dass das Movie-Musical "La La Land" versehentlich seinen 7. Oscar erhielt.

Da die Show live ausgestrahlt wurde und dieser Fehler erst im Zuge der Prüfung des Fehlers bei der Verkündung zum besten Film auftrat, wurde seitens der Academy und PwC Stillschweigen vereinbart.

Doch wie Hollwood Insider "D.J.T." verriet, seien diese "Alternativen Fakten" die, die der Realität am nächsten sind.

Um nicht noch mehr Aufruhr in die bereits komplexe Situation zu bringen, wird man Justin Timberlake im kleinen Kreis einen Oscar überreichen.

truestory

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty