Hochrangiger Feuerwehrmann mit Haftbefehl gesucht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 56018 Teilen

Landau -
Nach dem turbulenten Jahresanfang bleibt es in Landau auch weiterhin nicht ruhig. Wieder einmal steht die Kleinstadt im Mittelpunkt der Schlagzeilen, dieses mal jedoch eher negativ. In der 100. Sendung des RTL-Schuldnerberaters Peter Zwegat ging es anfangs, um einen harmlosen Fall eines verschuldeten Feuerwehrangehörigen, nun zieht genau das jedoch weitreichend Kreise. Der 53 Jährige Blauchlichtbesitzer könnte jetzt auf Grund seiner miserablen Finanzlage sämtliche Ämter aberkannt bekommen. Ein Informant lies verlauten, das ein solches Negativimage nicht tragbar sei für die Stadt.
Ob es nun wirklich so weit kommt muss jetzt geklärt werden, eine Stellungsnahme der Pressestelle blieb wegen Befangenheit bisher offen. (OVT)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty