Paukenschlag in der AFD

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 9589 Teilen

Mit Sofortiger wirkung ist das VW Urgestein J. B. zum neuen ersten Vorsitzenden Gewählt worden.Mit sage und schreibe 100 der Stimmen ein Erdrutschsieg für den Newcomer, der zum Ortsverband Velpke gehörende bisherige kommunalpolitiker war nur zu einem kurzen statement bereit.Er werde noch heute in die USA fliegen um mit Präsident Trump den beitritt der Samtgemeinde Velpke zu den USA zu besprechen und zu einen schnellen abschluss zu bringen.Nach bisherigen erkenntnissen unserer redaktion hat Präsident Trump bereits Truppen der 173. US-Luftlandebrigade in Vicenza, Italien in marsch gesetzt um die interessen der neuen Bürger der USA in Niedersachsen zu wahren.Ab sofort gelte visa pflicht für die Samtgemeinde.Bevor J.B. in seine neue Gepanzerte Limousine stieg sagte er noch er freue sich darauf mit seinem Bruder Trump in Zukunft sich um die belange des kleinen Mannes zu kümmern und das Präsident Trump der einzige sei der ihm momentan ebenbürtig sei.Sollte Trump sich an gewisse Absprachen nicht halten könnte eventuell auch ein Bündnis mit Nordkorea in frage kommen weil es nach den USA das einzige Demokratische Land sei und das selbe Demokratische verständnis aufweist wie J.B. und seine Partei kollegen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty