Football Talent bald bei Stalions?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 81134 Teilen

Der 14-jährige Nachwuchs Quaterback Tim Lindorfer soll laut Aussage des Stallions-Trainer ab nächster Saison im Rot-Weißen Trikot auflaufen. Durch zahlreiche Videos auf der Social Media Plattform Facebook zeigte der rottenberger Hobby-Footballer sein können mit dem Ei und weckte somit das Interesse der regionalen Football Mannschaft. Aber auch andere überregionale Teams meldeten sich zu Wort und zeigten sich beeindruckt von Präzision und Mobilität des Spielers. So kommentierte z.B. Frankfurt unter einem seiner Videos: "Unglaublich mit welcher Präzision er den Ball wirft, hohes Niveau" und auch die Nürnberger waren begeistert: "Schnell, mobil, präzise und abgezockt, alles was ein guter Quaterback braucht". Nach eigenen Angaben möchte Lindorfer aber erst einmal bei den Stallions auflaufen und dort sein können unter Beweis stellen. Wir können also gespannt sein und diesen Kandidaten auf jeden Fall im Blick behalten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty