15 Jähriger auf den Spuren von Heino

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 27486 Teilen

In Blankenbach ( Nähe Aschaffenburg ) wurde ein wahres Gesangstalent gesichtet . Er nennt sich bei seinen Liedern Don Marco und wird schon jetzt als neue Version von heino in Betracht gezogen . Der 15 jährige heißt gebürtig Marco Schieck und entdeckte sein Talent nach einer Menge alkoholischer Mischgetränk intus in einer Karaokebar. Man munkelt das Don Marco bald sein neues Album rausbringen wird und danach eine weltweite Tournee starten wird . Wissenswert ist auch dass der junge Mann sein Gehalt in Kocks investiert . Er sucht auch noch nach der richtigen Dame die er sicher bald finden wird da er durch seinen ominösen Kleidungsstil sehr auffällt. Zu sehen ist Don Marco morgen in der Faschingssitzung in Blankbach ab 8 Uhr.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty