21 Jähriger stirbt bei Autorennen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89253 Teilen

Warendorf. Ein 21-jähriger Autofahrer ist bei einem illegalen Straßenrennen auf der Warendorferstraße ums Leben gekommen. Der Wagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Sein Beifahrer überlebte schwer verletzt.

Der illegal getunte Wagen des 21-Jährigen ist laut Polizei in Warendoff gegen 16.50 Uhr am Freitagnachmittag von der Fahrbahn abgekommen. Der Fahrer des roten Golf's kam in der Kurwe kurz vor dem Blumengeschäft Murrenhoff von der Fahrbahn ab. Das Auto rutschte in einen etwa zwei Meter tiefen Graben und prallte dort gegen einen Baum. Noch an der Unfallstelle sei der 21-Jährige gestorben. Sein gleichaltriger Beifahrer konnte sich aus dem Wrack befreien, indem er die Windschutzscheibe des Autos eintrat. Er musste mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty