Mo Ndure (Mn52) sauer auf Riad

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 4716 Teilen

Nach langer Zeit meldete sich aus dem Nichts die Limmer Trainer Legende Mo Ndure zu Wort.Die Legende wurde auf dem Flughafen abgefangen für ein kurzes Interview da er schnell da Gambia wollte.Mn52 hat keine Freundschaft mehr zu seinem Spieler und sagte: "Diese Junge kein Kondi,Kein Disziplin,Kein Diagonal Passa & kein Akkurat Passa neee...maaan ich bin 52 ich seh alles diese junge denkt er kann Spaß machen mit mir..".Und auf die Frage wieso er Riad nicht mag meint er:"Diese Junge behandeln andere Trainer wie König aber kein Respekt von mir ich bin 52 meine Kinder haben Respekt immer und diese junge ich mag nicht".Zuletzt wollte das Team von Ntv noch fragen was er riad auf dem Weg geben möchte doch dann ist er abgehauen da er seinen Flieger bekommen musste.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty