TV Nellingen im Betrugsstrudel - Der seltsame Fall der Susi Zimmermann

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 98174 Teilen

Esslingen/Nellingen
Vor einigen Tagen kam ein Stein ins Rollen und deckte Aufsehenerregendes auf. Als Susi Zimmermann, eine Sympathisantin der ersten Frauenmannschaft der SG Hegensberg-Liebersbronn nach dem verloren Spiel gegen die Bundesligareserve des TVN nur lediglich in den Raum warf, dass womöglich die eine oder andere Spielerin bereist festgespielt sein könnte, entwickelte sich das zu einem der größten Kriminalfällen des Esslinger Handballs. Die Staatsanwalt schaltete sich direkt ein. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft Stuttgart sind die Anschuldigungen gerechtfertigt. Es gibt eine massiven Betrug mit festgespielten Spielerinnen und Spielerpass-Fälschungen.
Die Entdeckerin des Betrugsstrudels ist leider nicht für einen Kommentar verfügbar. Man munkelt, dass sie sich auf Grund des großen Drucks und der Gefahr in ein Zeugenschutzprogramm überführt wurde. Vermutlich heißt sie bereits ganz anders – Sybille, Sonja, Silke oder so.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty