DJ Duo aus dem Ostalbkreis bricht alle Rekorde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83413 Teilen

Das hätten die beiden niemals gedacht: Das junge DJ Duo, welches unter dem Namen "TeamTrouble" agiert, bricht den Weltrekord im "Trouble-Organizing", so die Senegalischen Medien. "Die beiden Jungs sind phänomenal, das Trouble was sie anrichten ist bisher das krasseste, was ich in meinem Leben gesehen habe", sagte Uvuvuevuevue Onytuevuevue Umbewugwem Ossas, Sprecher der "Senegal Times&Years". Die weltweite Trouble-Organisation, die TUNO, so Ossas, wurde durch das Soziale Netzwerk "Fakebook" auf die beiden aufmerksam und stellte den Pegen ganz hoch.
Auf der darauffolgenden Pressekonferenz hatten die beiden jungen Männer sowie ihre Sprecherinnen keine Worte vor Verblüffenheit. "Wir wussten ja, dass die beiden Trouble organisieren, aber gleich so krass..." begann Jana-Jutta-Julia Niere, eine der TeamTrouble Sprecherinnen, ihre Rede vor fast 20.000 Reportern. "Die Jungs sind auf jeden Fall baff." beendete Jack Becky, die zweite Sprecherin Jana-Jutta-Julias Satz.
Die Reaktionen der Trouble Protagonisten selbst war so kurz wie ausschlaggebend: "..." war Sebastians Murmeln auf die neuesten Ereignisse, während Igor nur ein: "Leck mich doch am Zückerli" des Mundes entsprang.
Mittlerweile wurden bekannte DJ's wie Martin Garnix, Found Frequencies, Blastersucks und MAKJAYJAY auf die beiden Jungs aufmerksam. Aufträge purzeln einer nach dem anderen ins TT-Büro. "Ich komm mit den Mails jar nit hinterher" dokumentierte Sebastian Fleißig, Post-, Brief-, und Kommunikationsmanager von TeamTrouble seine Situation nach der Bekanntgabe des Rekordes. Des Weiteren musste Fleißig einen weiteren Angestellten (Christian Schlechthof) einstellen, damit er überhaupt mit der Riesenflut an Anfragen zurechtkommt.
Letztendlich machen die beiden Jungs weiter wie davor. "Wegen meinen Initialien "IS", so Igor, "wollten die mich erst nicht anerkennen". Als sich dann jedoch herausstellte, dass die Bärte der beiden jungen Troubler nur der Männlichkeit dienten, waren die Herausforderungen der TUNO schnell geklärt und der offizielle Übergabetermin am 30. Februar 2017 konnte direkt festgelegt werden.
Wir sind gespannt, wie es mit den beiden Jungs weiter geht!
-by Lukas Sziekalzhuinski (dpb)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty